Schule für Tai Chi Chuan

Michael Schuseil

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Seit über 20 Jahren besteht nun schon meine Tai Chi Chuan Schule in Neustadt an der Weinstraße.

Klicken Sie sich durch das Menü am oberen Seitenrand und informieren sich über das Angebot meiner Schule, über Tai Chi Chuan und den authentischen Yang-Stil, Meditation, Qigong (Ch‘ikung), Gesundheit und Entspannung.


Falls noch Fragen offen bleiben, beantworte ich diese gerne per  E-Mail oder telefonisch.

Vorbehaltlich der Entwicklung der Corona Situation und der jeweils gegebenen Möglichkeiten plane ich nun doch einen neuen


Tai Chi Chuan Kurs für Beginner*innen:


Kursbeginn ist am Mittwoch , den 3. März 2022 um 20.05 Uhr


Probestunde am 23. Februar 2022 um 20.05 Uhr


(die Teilnahme an den Tai Chi Kursen ist aufgrund der zurzeit geltenden  Gesetze nur für vollständig geimpfte Personen mit negativem Testergebnis oder für Personen mit Auffrischungsimpfung/ geboosterte Personen möglich)


Zur Teilnahme ist eine Anmeldung per Telefon oder E-Mail notwendig.